Aufbruch – Umbruch – Flow

Posted by on Mrz 22, 2018 in Allgemein | No Comments

So, jetzt hat es mich erwischt. Ich mache was Neues. Letzten Herbst in einem Zelt auf El Hierro in den frühen Morgenstunden habe ich in einem Rutsch die Vision meines Angebots, der Weiterentwicklung meiner Arbeit niedergeschrieben. Wunderbar! Und ganz schön aufwendig.

Ich stecke gerade mittendrin im formulieren, ausarbeiten und vielen Fragen: Strategie, Marke, Design. Was klar ist: Es geht um die Befähigung der Menschen für die neuen Arbeitswelten – persönliche Schlüsselkompetenzen. Und es geht um Entwicklung von Organisationen zu Arbeitswelten, die die Energie und Initiative der Menschen wirklich beantworten können. So, und jetzt die Frage: sexy englisch oder seriös deutsch. Buzzwording mit der Gefahr in der Masse der New-work-Berater zu verschwinden oder auf den Punkt gebracht und genau formuliert, um dann von SEO & Google ignoriert zu werden? Da hilft nur Co-creation ; ) Gespräche, Austausch, Feedback einholen.

Hoch lebe das Co-Working:
Markus Utomo, Mitdenker, Ideengeber, Designer, WordPressheld
http://markusutomo.de

Christian Frick, Markenprofi, Begleiter im Hintergrund, immer das richtige Arbeitsblatt
http://www.buero-mk.de

Isabelle Raths, Muse, genaue Fragenstellerin, Recherchekönigin
http://agentur-krakra.com