Failed! Das Festival und ich

Posted by on Jun 21, 2017 in Allgemein | No Comments

Eigentlich wollte ich jeden Monat einen Blogbeitrag schreiben – klein und fein. Oder ein Interview führen und veröffentlichen. Fleissig auf meinen Markenkern einzahlen. Doch es hat mich ereilt, was selbst mit den allerbesten Vorsätzen passiert. Failed! Versprechen nicht gehalten. Proritäten anders gesetzt oder schlicht aus den Augen verloren.
Ich könnte ganz viele Bücher  (z. B. Dominic Veken: Der Sinn des Unternehmens. Warum arbeiten wir eigentlich? ) https://veken.de/buecher/, brand eins-Ausgaben (zum Thema Neue Arbeit:)
https://www.brandeins.de/archiv/2017/neue-arbeit/wolf-lotter-neue-arbeit-einleitung-gute-arbeit/
empfehlen, vom Vortrag von Markus Väth http://www.markusvaeth.com/ bei einer Konferenz berichten, der meine Wissenslücke zum Thema new work geschlossen hat und vom Vordenker des Ganzen erzählt hat: Frithjof Bergmann und seinem Buch „Neue Arbeit, neue Kultur“ http://www.neuearbeit-neuekultur.de/. So!

Und ich kann ankündigen, dass ich am 22.9.17 beim
F***-Festival der Class Two der SHIFTSCHOOL 

auf dem Hammerhof als Impulsgeberin dabei sein werde!
Informationen und Anmeldung unter: http://f-festival.de

Und dann wieder Krone richten, weitergehen!